Die Halle ist wieder nutzbar!!!

Kontaktfreies Training ist wieder möglich!

Liebe CITY- SpielerInnen und Freunde ,

wir haben die Freigabe nach vielen Telefonaten erhalten und dürfen nun endlich wieder in unser Halle!

Ein normales Basketballtraining ist aber (natürlich) noch nicht wieder möglich.

Bitte lest euch die Hygieneregeln aufmerksam durch und meldet euch bei uns oder bei euren Coaches, falls etwas unklar sein sollte.

Auch wenn der Anfang mit den Maßnahmen vielleicht etwas schwierig zu verstehen und sicherlich auch noch holbrig sein wird, aber bitte habt Verständnis dafür. Nur gemeinsam schaffen wir das und erhalten uns somit die Nutzungszeit für die Halle.

 

 

 

Suchen

TERMINE-NEWS

⇒ Rundschreiben Betreuer*innenlehrgänge 2021

 

weiteres unter TERMINE-NEWS


 

JOIN US!

 

--------------------------------

PARTNER-VEREINE

  

 

--------------------------------

 

PARTNER-SCHULEN