×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 969

Herzlichen Glückwunsch unserer mU11 zum 7. Platz beim 10. Berliner Miniturnier 2014

 

Wir gratulieren unserer mU11 zum siebten Platz beim 10. Berliner Miniturnier 2014

Am 31.05. / 01.06. fand das 10. Berliner Mini Turnier in der Max-Schmeling-Halle statt. Neben 32 Berliner Teams, traten dieses Jahr 20 zum Teil internationale Teams in den Altersgruppen mU10, mU11 und wU11 an. Auch unsere mU11 nahm die Herausforderung an, da es eine gute Vorbereitung für die geplante Turnierreise nach Götting war. Das es nicht leicht wird, konnte man auch an der hohen Teilnehmerzahl (23 Teams) in dieser Altersgruppe sehen. Nach einer ersten knappen Niederlage gegen die Auswahl von BLZ, konnten wir die polnischen Spieler von Wilki Morskie Szczecin klar schlagen. Das erste Platzierungsspiel gegen Alba Gelb war hart umkämpft und konnte knapp für uns entschieden werden. Damit war der Samstag ein voller Erfolg und die Freude auf Sonntag groß, da wir nun um die Plätze 1 bis 8 spielten (Fotos weiter unten).

Am Sonntag traten wir zuerst gegen den späteren Turniersieger (DBC Berlin) an und haben leider in der zweiten Halbzeit den Anschluß verloren. Auch das zweite Spiel des Tages, gegen BBC 90 Köpenick, konnten wir leider nicht für uns entscheiden. Somit blieb zuletzt noch das Spiel um Platz 7, wo wir uns gegen BV Chemnitz 99ers durchsetzten konnten. Das diesjährige Ergebnis (Platz 7) bedeutet eine hohe Steigerung zum letzten Jahr (Platz 16) und zeigt, das unsere mU11 gut und hart in der letzten Saison trainiert hat.

Unser Dank gebührt auch unserem Trainer, Michael Lotz, für die gute Vorbereitung auf das Turnier, dem Coaching während der Spiele und seinem offenen Ohr für die großen und kleinen Probleme der Spieler und Eltern.

Für unsere U11 traten an:

aus dem Jahrgang 2003: Jamil, Berkant, Heinrich, Jasper, Julius

aus dem Jahrgang 2004: Mirhan, Phillip M., Philipp Sch., Eray, Manuel, Keyvan, Rouven

aus dem Jahrgang 2005: Taylan

aus dem Jahrgang 2007: Maurice

Coach: Michael Lotz
 

 

Ergebnisse mU11:

1. DBC Berlin

2. Ratiopharm Akademie Ulm

3. ALBA Berlin blau

4. TuS Lichterfelde

5. BBC 90 Köpenick

6. BLZ Berlin

7. City Basket Berlin

8. Chemnitz 99ers

9. BSG Ludwigsburg

10. GS Hausburg/Kollwitz

11. ALBA Berlin gelb

12. DBV Charlottenburg

13. SSC Südwest

14. Hittfeld Sharks

15. Basketball Berlin Süd

16. Weddinger Wiesel

17. VfB Hermsdorf

18. BBC Rendsburg

19. TuS Bothfeld

20. SSV Lok Bernau

21. Wilki Morskie Szczecin 2

2. USV Potsdam

23. Wilki Morskie Szczecin 2 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH "Let´s go CITY Let´s go" !!!

Hier ein paar Eindrücke:

Suchen