×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 969

International Basketball Sportfanat.de Eastercup 2015

City Basket Berlin ist dabei !!!

Herzlichen Glückwunsch unseren u11f Spielern zu einem hervorragendem 5. Platz

in der mu12/u13MIX Kategorie beim:

                                                      

Mit einer wu13 Mannschaft sowie vier u11f Spielern, die mit dem Kooperationsteam des Basketball Leistungszentrum Berlin (BLZ) in der mu12/u13mix Kategorie spielten, ist CITY BASKET BERLIN beim International Basketball Sportfanat.de Eastercup 2015  vertreten. 

Der Internationale sportfanat.de Eastercup in Berlin-Moabit gehört zu den größten Basketballturnieren aus Deutschland. Jährlich kommen mehr als 1000 Jugendliche aus aller Welt nach Berlin-Moabit, um in verschiedenen Altersklassen Wettbewerbe auszutragen. Für das Jahr 2015 erwarten die Veranstalter vom Berliner Basketball Sportverein „BC Lions Moabit 21“ rund 1200 Basketballspieler und -spielerinnen aus 15 Nationen. Insgesamt werden beim Eastercup Berlin-Moabit 2015 circa 100 Teams an den Start gehen. Ausgetragen wird das Basketballturnier traditionell am Osterwochenende.

Nähere Info´s unter: http://sportfanat.de/international-sportfanat-de-eastercup-berlin-moabit-2015

Turnierbericht:

Nach einem ersten schweren Spiel gegen die Chemnitz 99 (die das Turnier als Sieger beendet haben), dass leider deutlich verloren wurde, konnte das junge Team vom BLZ einen Arbeitssieg gegen das holländische Team RTC Noord verbuchen.

Am Samstag stand nur ein Spiel gegen das HB Basket Praha Team an, welches leider nicht für uns entschieden werden konnte, somit blieben für Ostersonntag die Spiele um die Plätze 5 bis 8. Als wäre ein Knoten geplatzt, funktionierte das Zusammenspiel im Team deutlich besser. Dadurch gelang es dem Team beide Spiele am Sonntag für sich zu entscheiden und sich damit den fünften Platz zu sichern. 

Herzlich Glückwunsch!!!

Einen kleinen Einblick wie sich unsere CITY BASKET BERLIN Jungs während des Turniers so geschlagen haben seht ihr hier:

     

    

    

    

    

    

 

Suchen