×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 969

Herzlichen Glückwunsch L. Öztürk

City Basket Berlin gratuliert Leyla Öztürk 

Am 11.-12.04.2015 fand in Heidelberg das Bundesfinalturnier des Projektes "Talente mit Perpektive" statt. 

Der Deutsche Basketball Bund und die ING-DiBa veranstalteten diese Maßnahme in der Altersklasse U13/U14 nun schon im achten Jahr. Dabei haben es schon mehrere junge Talente in die weiterführenden Nationalmannschaften geschafft. Die besten Jugendlichen aus den vier Vorturnieren trafen sich hierfür in Heidelberg.
Vor Ort waren Ehrenbundestrainer Bernd Röder, U20-Bundestrainer Frank Menz, U18-Bundestrainer Alan Ibrahimagic, U16-Bundestrainer Harald Stein,  U15-Bundestrainer Kay Blümel sowie Michael Kasch (DBB-Trainer Jugend weiblich), Aleksandra Kojic (Bundestrainerin Jugend weiblich), Stefan Mienack (Bundestrainer Jugend weiblich) und Imre Szittya (Bundestrainer Jugend weiblich) die Jugendlichen final sichteten und sie in den „ING-DiBa Perspektivkader 2015“ nominierten.

Wir gratulieren Lelya Öztürk herzlich zur Sichtung in den erweiterten Nationalmannschaftskader.

 

Für weitere Info´s klick auf den Banner:    

Suchen