×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 969

Welcome back, CITYzens !!!

Vorbei die schöne Ferienzeit. Wir hoffen Ihr hattet alle eine schöne Zeit und konntet die Sommerferien voll nutzen und genießen. Wir freuen uns sehr, euch alle zur Jubiläums-Saison 2015/16

- 25 Jahre City Basket Berlin -

gesund und munter in UNSERER Schillerhalle begrüßen zu können. 

Die Jubiläums-Saison startet auch gleich mit einem Highlight. City Basket Berlin richtet eines von vier in diesem Jahr stattfindenden DBJ (Deutsche Jugend Basketball) Minifestivals aus. City Basket Berlin wird dabei vom Berliner Basketball-Verband und der ALBA Jugend unterstützt. Dabei wird der Besuch des Spiels Deutschland vs. Island bei der EuroBasket sicherlich ein unvergessenes Erlebnis für alle Teilnehmer werden aber auch in der Halle wird wie immer ein buntes Programm aus Spiel und Sport geboten. 

Macht Euch also noch auf die ein oder andere Überraschung in der Saison 2015/16 gefasst.

In diesem Sinn: " Welcome back, CITYzens" !!!

Suchen