CITY an die SCHULE

 

Seit Gründung von CITY Basket Berlin e.V. vor 30 Jahren ist es Ziel und Aufgabe, den Basketballsport an die Schulen zu bringen. So bieten wir an verschiedenen Grundschulen, überwiegend in den Stadtbezirken Charlottenburg-Wilmersdorf/Mitte-Tiergarten und Schöneberg, Basketball-AGs für alle Altersklassen von der 1. bis zur 6. Klasse an.

 

Wir laden alle SchulleiterInnen und FachleiterInnen Sport ein, uns kennenzulernen und mögliche Formate der Zusammenarbeit zu besprechen.  

 

In Zeiten der Corona-Pandemie ist es uns gelungen in Zusammenarbeit mit den Schulleitungen und unter Einhaltung der Hygieneregeln des Senats zur Eindämmung des Infektionsgeschehens Basketball-AGs für die Kleinsten anzubieten. 

 

 

 

Ansprechpartner: Mario Salazar 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Suchen